Kategorien
2021 Toro Babies Home Uganda

Toro Babies Home April 2021

15.04.2021

Ein Bild, das Text, drinnen, mehrere enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
Die ersten Tage haben wir in Entebbe und im Murchison-Falls-Nationalpark verbracht, bevor wir am 15. April jede Menge Mitbringsel im Babyheim abladen konnten. Wir wurden herzlich von Matron Betty und unserer Erzieherin Irene, deren Gehalt von PGW finanziert wird, begrüßt. Alle Mitreisenden waren schwer bepackt mit dem Holzspielholz, welches ich bereits Ende 2019 angeschafft habe. Darüber hinaus habe ich in Entebbe noch Pampers, Säuglingsnahrung etc. eingekauft. Eine kleine Aufmerksamkeit für die Mothers durfte auch nicht fehlen.
Ich freue mich sehr, dass unser Vereinsmitglied vor Ort, die Schweizer Hebamme Anne das Sandkastenprojekt gut vorangebracht hat. Gerade als ich im Babyheim ankam, war der Tischler damit beschäftigt eine Deckelkiste für das Sandspielzeug am Sandkasten anzubringen. Nun muss der Sandkasten nur noch ausgerichtet und mit neuem Sand befüllt werden.
Ein Bild, das Boden, Baum, draußen, aus Holz enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
Und auch das Sommerhaus ist wunderschön geworden.