Der Landkreis Böblingen schrieb für alle Institutionen im Landkreis, die sich entwicklungspolitisch betätigen, einen Fotowettbewerb aus. Zum internationalen Tag des Ehrenamtes! Da haben wir einfach mal mitgemacht, wie viele Eine-Welt-Läden und andere Vereine. Passend zu diesem Tag wurden dann die Gewinner desFotowettbewerbs, besonders natürlich auch im Hinblick auf ihr Engagement, gekürt. Platz 1 ging an […]
2. Platz
