Da ich bereits mehrfach wegen Ebola in Uganda angefragt wurde habe ich nun unsere Krankenhauschefs vor Ort angefragt. Die seit Jahrzehnten sehr „vorsichtig“ gehaltenen Aussagen des Auswärtigen Amtes zu vielen Regionen, insbesondere zum Westen Ugandas, kennen wir ja. Da muss man eher in Deutschland viele Regionen meiden. Trotzdem hier der Link: Newsletter abonnieren – Auswärtiges […]
