Kategorien
2021 Toro Babies Home Uganda

Toro Babies Home März 2021

Vielleicht finden sich nach noch in Europa einige Projekte für Julius, der auch bereits begonnen hat, Deutsch zu lernen. Freunde des Toro Babies Home sind herzlich eingeladen, Julius in seiner Galerie in Bukabya/Fort Portal zu besuchen und seine wunderschönen Werke zu bewundern! Hier seine Website: https://sapartsug.wixsite.com/sapartsug, Instagram: Julius_murungi, Whats App: ±256700631294

Julius, vielen herzlichen Dank, dass du dir so viel Zeit für das Kinderheim genommen hast! Auch ganz lieben Dank an Anne, die uns beide logistisch unterstützt hat.

25.03.2021 Mbale, Keron
 
Kerons Fall ist nicht einfach. Ein Ärzte-Konsil berät sich. Der erneute Scan hat außer dem Wasser eine noch nicht identifizierte Masse im Gehirn ergeben, die dort nichts zu suchen hat. Der Arzt beruhigt Betty, Keron ist hier im Mbale Hospital am richtigen Platz. Die Operation ist für den kommenden Dienstag angesetzt. Betty und Fahrer Julius begeben sich morgen wieder auf den Rückweg nach Fort Portal, während Mother Doreen mit Keron mit Hospital bleibt. Wir haben eine Aktion gestartet, um die Operationskosten für Keron zusammen zu bekommen und freuen uns sehr über die ersten Reaktionen. Ich hoffe, ich kann bald berichten, dass die OP durchgeführt wurde, und das erfolgreich für unser Sorgenkind.