Kategorien
2023 Allgemein

Vielen Dank!

Das Weisse Ballett e.V. hat seine Jubiläums-Aktion beendet. Wir danken dem Verein, aber auch unseren eigenen Mitgliedern und Unterstützern, die durch ihre Stimmabgabe dafür gesorgt haben, dass wir auf dem dritten Platz gelandet sind. Herzlichen Dank! Das Geld fließt wie alle Spenden ohne Abzug zu 100% in unser Bildungsprojekt beim Naggalama Hospital.

Wir sind aber sicher, dass auch die anderen Vereine ihren Gewinn sinnvoll nutzen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Das ist das Gesamtergebnis:

PlatzierungOrganisationAnteil %
1Krystyna Laskowski Pferdeglück e.V.31,056.000
2Familienherberge Lebensweg gGmbH15,093.000
3Partnerschaft Gesunde Welt – Klinikverbund Südwest e.V.11,842.000
4Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.10,121.000
5Nachbarn in Not e.V.8,40500
6Grace P. Kelly7,80500
7Home of Smile e.V.6,69500
8Martin Häge Stiftung6,09500
9Nepalhilfe Beilngries e.V.2,74500
10STELP e.V.0,17500
100%15.000

Das Weisse Ballet schreibt:
„Ohne den ehrenamtlichen Einsatz unseres Netzwerks aus Privatpersonen und Unternehmen bei Charity Events und Aktionen sowie unserem wachsenden Mitgliederstamm wäre eine Spende für diese Aktion von 15.000 € nicht möglich gewesen. Vielen Dank!
Wir, das Weisse Ballett, unterstützen seit 2013 als eingetragener gemeinnütziger Verein, Bedürftige sowie soziale Projekte / Organisationen / Einrichtungen / Initiativen mit Spenden. 
Wir helfen dort, wo Hilfe benötigt wird.
Willst auch du ein Teil dieses wertvollen Netzwerks werden?
Für einen jährlichen Beitrag ab 12 Euro Spende kannst du ein festes Vereinsmitglied werden.
Was hast du davon?
Du sicherst damit nachhaltig die Möglichkeit, Bedürftige in deiner Umgebung / regional und überregional durch finanzielle Hilfe zu unterstützen.

  • Mitbestimmung bei der Auswahl der Spendenziele und Verteilung der finanziellen Mittel.
  • Möglichkeit dich an Aktionen zu beteiligen und die Arbeit des Vereins mitzugestalten.
  • Einladungen zu Veranstaltungen und öffentlichen Sitzungen / Mitgliederversammlungen.
  • Du bist Teil eines wertvollen Netzwerks. 

Werde Teil unserer wachsenden Charity-Familie. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht’s zum Mitgliedsantrag

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße vom gesamten WB-Team“