Kategorien
2022 Allgemein Uganda

Afrika-Kalender 2023

AUSVERKAUFT! (An den Krankenhauspforten gibt es eventuell vereinzelt noch Kalender)

Wir danken für und freuen uns sehr über die Komplimente!

Er ist da: Wie jedes Jahr (mit Ausnahme 2022, als unser Jubiläums-Buch erschien), gibt es auch für 2023 wieder einen großen Wandkalender in DinA3 mit schönen Bildern, die „Gesichter Afrikas“.
Ab 25.11.2022 kann der Kalender für jeweils 10 Euro an den Krankenhauspforten in Böblingen, Sindelfingen, Leonberg, Herrenberg, Calw und Nagold abgeholt oder per Mail-Bestellung bei w.m.e.fischer@gmx.de bestellt werden. In dem Fall sollte der Kaufpreis incl. 4,– Portopauschale zuvor auf das Konto des Vereins überwiesen werden.

Der volle Betrag ohne Abzug wird verwendet für die Sanierung der Kinderstation des Lubaga-Hospitals.