Kategorien
2022 Allgemein Toro Babies Home Uganda

Aggrey reagiert nicht auf seine Medikamente

Aggrey wurde heute zur Untersuchung zum Arzt gebracht und uns wurde mitgeteilt, dass er nicht gut auf das Medikament anspricht, weil er nicht an Gewicht zunimmt. Daher haben die Ärzte beschlossen ihn wieder ins Krankenhaus einzuweisen und zu überwachen. Er bekommt jetzt Milch, damit er zunächst einmal etwas zunimmt und wir hoffen, dass die Medikamente dann ihre Wirkung zeigen werden.

Nach ihrem Kurztrip am Wochenende sind Barbara und Sepp wieder zurück im Babyheim und fleißig am Helfen und unterstützen vor allem bei der Pflege der Kinder – Windeln wechseln inklusive.

Rachael liegt leider aktuell wie ein Brett nur steif im Bett und kann sich eigentlich gar nicht bewegen, während Gift dagegen einen Spezialstuhl benötigt, um sich überhaupt irgendwie aufrecht zu halten, da ihr Körper keine Spannung hergibt. Wir hoffen auf Verbesserung!