Kategorien
2022 Allgemein Toro Babies Home Uganda

DAS STAFF-HAUS IST EINZUGSBEREIT

Wir freuen uns berichten zu können, dass die Renovierungsarbeiten im Staff-Haus nun endlich beendet sind und die MitarbeiterInnen es sich langsam dort gemütlich machen. Auch Carla und Judith, unsere Freiwilligen, sind bereits eingezogen.

Die Betten wurden montiert und die neuen Matratzen wurden angeliefert. Die Zimmer sind allesamt mit Möbeln eingerichtet, doch das kleine „hier und da“ kommt noch mit der Zeit. So wird sich beispielsweise Marina noch um passende Gardinen für die Zimmer kümmern.

Die Küche und das Bad sind auch wieder einsatzfähig, mit tollen modernen Einrichtungen wie dem neuen Herd und dem Kühlschrank. Jetzt können die Mahlzeiten in einer tollen Umgebung und hoffentlich mit viel Freude zubereitet werden.