Kategorien
2024 Toro Babies Home Uganda

Neue Hoffnung: Zwei Babys finden Zuflucht

Im Dezember haben wir zwei Kinder aufgenommen, die dringend Schutz und Pflege benötigten. Mugisa Posiano, ein einjähriges Kind, wurde von seinen Eltern misshandelt und wies schwere Unterernährung auf. Er wurde umgehend in die Ernährungsabteilung des Buhinga-Krankenhauses eingewiesen, wo er professionelle Behandlung erfährt.

Das zweite Kind, Atuhaire Miracle, wurde bereits im siebten Monat geboren und verlor seine Mutter bei der Geburt, die selbst nur 13 Jahre alt war. Jetzt, im Alter von 8 Monaten, zeigt Atuhaire Miracle eine erfreuliche gesundheitliche Entwicklung.

Die Aufnahme dieser beiden Kinder symbolisiert nicht nur die Bemühungen, schutzbedürftigen Kindern ein sicheres Zuhause zu bieten, sondern auch den Startpunkt für ihre Genesung und positive Entwicklung. Wir sind dankbar für die Unterstützung, die es uns ermöglicht, diesen Kindern eine neue Perspektive und Hoffnung zu schenken.